NUR LIVE AUF DAZN UND FREI EMPFANGBAR AUF DAZN FIGHTS X PLUTO TV: BOXLEGENDE FELIX STURM TRIFFT AM 02. DEZEMBER AUF SÜKRÜ ALTAY

ISMANING, 29. November 2023 – Nur auf DAZN gibt es für Kampfsport-Fans die größten und wichtigsten Boxkämpfe. So auch am 02. Dezember, wenn es zum ultimativen Showdown zwischen der deutschen Boxlegende Felix Sturm und dem mehrfachen Amateur-Welt- und Europameister Sükrü Altay kommt. Den gesamten Kampfabend voller Adrenalin, Schweiß und Leidenschaft gibt es nur auf DAZN (ab 18:30 Uhr mit den Vorkämpfen) und darüber hinaus den Hauptkampf ab 22:00 Uhr auch kostenlos und ohne vorherige Anmeldung frei empfangbar für alle im Stream auf DAZN FIGHTS X PLUTO TV.

Der packende Rückkampf zwischen Sturm und Altay
In der Ludwigsburger MHPArena steigt der Rückkampf zwischen dem fünfmaligen Boxweltmeister Felix Sturm und Sükrü Altay, der eine Bilanz von 15 Kämpfen und drei Niederlagen vorweist. Beide Boxer sind heiß darauf, sich erneut im Ring zu duellieren.

Bereits im Februar 2023 ist das gleiche Duell in Stuttgart gestiegen, als Sturm nach elfmonatiger Pause sein Comeback gab. Die deutsche Boxlegende stieg schlussendlich als knapper Sieger aus dem Ring, nachdem er seinen 38-jährigen Kontrahenten aus Kempten nach Punkten bezwingen konnte. Nun will es der frühere Weltmeister noch einmal wissen. Bei der „Abrechnung“ in Ludwigsburg soll nun endlich Klarheit geschaffen werden, welcher der beiden Kämpfer wirklich der Bessere ist.

Boxfans werden das Event mit dem Live-Kommentar aus der Arena genießen dürfen, wenn es im Ring über jeweils 10 Runden um den Sieg geht. Auf der Fight Card stehen noch weitere spannende Duelle wie Luca Antonio Cinqueoncie vs. Mirko König, Piergiulio Ruhe vs. Ally Hamisi Mzee und Temur Mamoyan vs. Ibrahim Maokola.

Am 23.12. nur auf DAZN: die wahrscheinlich größte Fightcard der Box-Geschichte mit Joshua, Wilder und Co.
Am 23. Dezember 2023 überträgt DAZN die wahrscheinlich größte Fightcard der Box-Geschichte! Die Headliner des Abends sind die Schwergewochte Anthony Joshua und Deontay Wilder, die in den beiden Hauptkämpfen antreten werden. Dazu kommen Boxkämpfe mit hochkarätigen Namen wie Filip Hrgovic, Dmitry Bivol oder dem deutschen Agit Kabayel. „Der Tag der Abrechnung“ wird auf DAZN als Pay-per-View-Event weltweit in über 200 Märkten verfügbar sein. Fans, die diesen geschichtsträchtigen Kampfabend in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg oder Liechtenstein live miterleben wollen, können das Event im Vorfeld für 19,99 € / 19,90 CHF über die zuletzt eingeführte Pay-Per-View-Funktion im Bereich „Mein Konto“ zur bestehenden DAZN-Mitgliedschaft hinzufügen.

Mehr Kampfsport bei DAZN: Das Finale der PFL Europe
Auf DAZN sehen Kampfsportfans die wichtigsten und spannendsten Events, u.a. auch mit der PFL (Professional Fighters League) Europe, der am schnellsten wachsende und innovativste MMA-Liga der Welt. Hier steigt am 08. Dezember das große Finale in Dublin. Auf die vier Gewinner wartet nichts Geringeres als ein Preisgeld von 100.000 € sowie die Chance, sich einen Platz in der globalen PFL-Saison in den Vereinigten Staaten im Wert von 1 Million US-Dollar zu verdienen.