DIE TOP-STARS DES DARTS IN DEN KOMMENDEN WOCHEN MEHRMALS LIVE AUF DAZN UND KOSTENLOS AUF DAZN DARTS X PLUTO TV

ISMANING, 15. Januar 2024 Luke Humphries ist erst seit ein paar Tagen der neue Darts-Weltmeister und schon geht es für ihn in der neuen Saison weiter. DAZN, die globale Sport-Entertainment-Plattform, ist auch im Jahr 2024 die Heimat des Darts und überträgt weiterhin so viel Darts wie kein anderer Anbieter. Zum Start der neuen Saison überträgt DAZN für alle Sportfans ausgewählte Turniere, die mit den Top-Stars der Szene besetzt sind, sogar kostenlos.

DAZN DARTS X PLUTO TV: Der kostenlose Darts-Kanal von DAZN
Für alle Dartsfans, die von der Faszination dieses Sports nicht genug bekommen können, stellt DAZN DARTS X PLUTO TV eine großartige Möglichkeit dar. Der kostenlose Sender bietet ausgewählte Live-Übertragungen sowie Highlight-Shows zu den größten Turnieren an. Los geht es am 18. und 19. Januar mit einem World Series of Darts Event, den Bahrain Darts Masters. Dort werden neben dem neugekrönten Darts-Weltmeister auch sein Final-Kontrahent, der 16-jährige Luke Littler, sowie sechs weitere PDC Stars zum Teilnehmerfeld gehören.

Nur gut eine Woche später, am 26. und 27. Januar, folgt das TOTO Dutch Darts Masters, das neben den beiden WM-Finalisten auch einige Ex-Weltmeister wie Michael van Gerwen, Rob Cross, Peter Wright und Gerwyn Price begrüßt. Zusätzlich komplettieren weitere Spitzenspieler aus den Benelux-Staaten das Teilnehmerfeld, zum Beispiel Darts-Legende Raymon van Barneveld und Dimitri van den Bergh.

Vom 02. bis 04. Februar findet in Milton Keynes in Großbritannien das Cazoo Darts Masters statt. Beim mit 275.000 Pfund Siegprämie dotierten Turnier treten die größten Namen des Sports drei Tage lang gegeneinander an. Mit dabei sind neben den bereits genannten Top-Stars auch Vorjahressieger Chris Dobey, Nathan Aspinall, Jonny Clayton und viele mehr, unter anderem auch die beiden deutschen Martin Schindler und Gabriel Clemens.

All diese drei Turniere werden exklusiv von DAZN über die App übertragen und sind für Dartsfans zudem kostenlos über DAZN DARTS X PLUTO TV verfügbar. Pluto TV kann einfach über pluto.tv oder die Pluto TV-App auf allen gängigen, internetfähigen Geräten abgerufen werden. Darüber hinaus werden auch die Highlights des Cazoo Darts Masters im neuen, frei zugänglichen Angebot von DAZN integriert. Voraussetzung dafür ist lediglich ein DAZN-Account, abzuschließen auf dazn.com/home, nicht aber die Buchung eines zusätzlichen, kostenpflichtigen Pakets.

DAZN ist die Heimat des Darts: ab 6,99 € gibt es eine nie zuvor dagewesene Darts-Liveberichterstattung
Wem das nicht ausreicht, der kann sich auf DAZN über noch mehr Darts freuen. Neben der Weltmeisterschaft im Dezember überträgt DAZN auch die Premier League Darts, die im Februar einen Spieltag in der Berliner Mercedes Benz Arena austrägt, sowie alle weiteren PDC Major Events, wie das Masters, die UK Open, der World Cup of Darts, das World Matchplay, die World Series Finals, der World Grand Prix, die European Championship und den Grand Slam of Darts. Nicht zu vergessen ist außerdem die komplette PDC European Tour, die ebenfalls Teil des Darts-Angebots von DAZN ist. Darts ist Teil des DAZN WORLD Pakets, das Fans für nur 6,99 € bei einem 12-Monats-Vertrag und 9,99 € mit monatlicher Flexibilität abonnieren können.