DAZN MACHT FRAUENFUSSBALL SICHTBARER ALS JE ZUVOR: 6 SPITZENSPIELE IN 2 WOCHEN KOSTENLOS UND FREI VERFÜGBAR FÜR ALLE; INKL. BAYERN UND FRANKFURT

ISMANING, 13. November 2023 – Zum Start der Gruppenphase der UEFA Women’s Champions League lässt es DAZN im Frauenfußball richtig krachen und zeigt innerhalb von zwei Wochen gleich sechs absolute Spitzenspiele kostenlos und frei verfügbar für alle Fans auf DAZN RISE, DAZN HELDINNEN und YouTube! Neben den ersten Königsklassen-Partien des FC Bayern München, von Eintracht Frankfurt und der SKN St. Pölten steht auch „El Clásico Femenino“ zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid in Spanien und das „Derby della Madonnina Femminile“ zwischen Inter Mailand und AC Mailand in Italien auf dem Programm.

Am ersten Spieltag der UEFA Women’s Champions League-Gruppenphase trifft der FC Bayern am 15. November auf die AS Rom (18:45 Uhr). DAZN überträgt die Partie auf den kostenlosen und im Internet frei empfangbaren TV-Sendern DAZN RISE und DAZN HELDINNEN. Das Duell wird zusätzlich – wie auch die Begegnung FC Rosengard gegen Eintracht Frankfurt am 14. November zur gleichen Uhrzeit – auf dem DAZN-YouTube-Kanal gezeigt.

„El Clásico Femenino“ und das „Derby della Madonnina Femminile“ live auf DAZN RISE
Am darauffolgenden Wochenende steht in der spanischen Liga F „El Clásico Femenino“ an, wenn am Sonntag, 19. November, mit dem FC Barcelona der amtierende spanische Meister auf Real Madrid im Kampf um die Tabellenspitze trifft. Das Spiel wird es um 12:00 Uhr live auf DAZN RISE und DAZN HELDINNEN zu sehen geben.

Am zweiten Spieltag der UEFA Women’s Champions League wird es am 22. November dann besonders für österreichische Fans spannend, wenn mit Olympique Lyon der französische Rekordmeister bei der SKN St. Pölten gastiert (18:45 Uhr). Die Partie wird live auf DAZN RISE und DAZN HELDINNEN gezeigt, ebenso wie einen Tag später das Topspiel der Gruppe C mit Paris Saint-Germain gegen den FC Bayern. Den Schlusspunkt dieser spektakulären Serie von Spitzenspielen setzt dann das Derby della Madonnina Femminile zwischen Inter Mailand und AC Mailand am 25. November (13:45 Uhr), das erneut auf DAZN RISE und DAZN HELDINNEN gezeigt werden wird.

Alle Spiele in der Übersicht:

Datum Begegnung DAZN RISE/HELDINNEN YouTube
14. November, 18:45 Uhr FC Rosengard – Eintracht Frankfurt X
15. November, 18:45 Uhr FC Bayern München – AS Rom X X
19. November, 12:00 Uhr FC Barcelona – Real Madrid X
22. November, 18:45 Uhr Olympique Lyon – St. Pölten X X
23. November, 18:45 Uhr Paris Saint-Germain – FC Bayern München X X
25. November, 13:45 Uhr Inter Mailand – AC Mailand X

Kostenlos und frei verfügbar für alle: Frauensport-Highlights auf DAZN RISE und DAZN HELDINNEN
An jedem Spieltag der UEFA Women’s Champions League können Fans mindestens eine Partie mit deutscher Beteiligung kostenfrei auf DAZN RISE und DAZN HELDINNEN verfolgen. Zusätzlich gehören ausgewählte Duelle aus der Google Pixel Frauen-Bundesliga, NWSL, Arkema D1, Liga F sowie der Serie A Femminile zum breiten Fußball-Angebot auf Deutschlands ersten reinen Frauensport-Sendern, neben vielen anderen Sport-Highlights mit u.a. der WNBA im Basketball, EHF Champions League und EHF European League im Handball oder LPGA Tour im Golf.

DAZN RISE und DAZN HELDINNEN sind die ersten 24/7 Frauensport-Sender und für alle Fans völlig kostenlos über das Internet frei empfangbar: DAZN RISE auf Samsung TV Plus, LG Channels, waipu.tv, Zattoo und Cliq; DAZN HELDINNEN exklusiv auf Pluto TV. Das gesamte Frauenfußball-Angebot von DAZN gibt es im Paket DAZN WORLD bereits ab 6,99€ für 12 Monate oder flexibel als monatlich kündbare Option für 9,99€.

Auf DAZN ist jeder Tag Spieltag und DAZN ist die Heimat des Frauenfußballs in Deutschland: Nur auf DAZN erleben Fans die Google Pixel Frauen-Bundesliga, UEFA Women’s Champions League, die Liga F aus Spanien und die nordamerikanische NWSL. Darüber hinaus erleben Fans nur auf DAZN den besten Live-Fußball an einem Ort, u.a. mit der Bundesliga, UEFA Champions League, LALIGA, Serie A und Ligue 1 und auch neben dem Fußball das breiteste und beste Angebot an Spitzensport, u.a. den besten US-Sport mit der NFL und NBA, Handball mit der EHF Champions League und EHF European League, Darts mit der PDC, die DP World Tour und LPGA Tour im Golf oder Kampfsport mit der UFC, PFL und den größten Boxkämpfen – alles an einem Ort, nur auf DAZN.