DAZN UND SKY MACHEN ES SPORTFANS IN DER SCHWEIZ NOCH EINFACHER, DEN BESTEN LIVE-SPORT AN EINEM ORT ZU VERFOLGEN

Partnerships
Switzerland

ISMANING, 09. Januar 2024 – Gute Nachrichten für alle Sportfans in der Schweiz, denn DAZN und Sky Switzerland gehen eine Distributions-Partnerschaft ein. Ab sofort kann DAZN ganz bequem direkt über die Sky Plattform gebucht und empfangen werden. Über DAZN erhalten Sky Kunden so Zugang zu einer noch größeren Auswahl an hochkarätigen Live-Sportevents bequem über die Sky Plattform oder direkt über die DAZN-App.

Die komplette deutsche Bundesliga und umfangreiche NFL-Live-Berichterstattung dank DAZN
Für Fans der deutschen Bundesliga bedeutet dies, dass der komplette Spieltag in der Schweiz auf einer Plattform abrufbar ist. DAZN bietet die Freitags- und Sonntagsspiele, während Sky Switzerland die Samstagsspiele überträgt. Genug Möglichkeiten die Schweizer Nationalspieler um unter anderem Gregor Kobel, Granit Xhaka oder Nico Elvedi live zu erleben.

Dazu bietet DAZN umfangreiche Live-Berichterstattung der NFL an. Auf DAZN sehen American-Football-Fans u.a. jede Woche alle Prime-Time-Spiele mit deutschem Kommentar, die deutschsprachige NFL-Konferenz ENDZN, die US-amerikanische Konferenz RedZone sowie jeweils ein exklusives Sonntagsspiel in der frühen und späten Anstoßzeit mit deutschem Kommentar.

Zusätzlich kommen Sportfans auf Sky über DAZN ab sofort auch in den Genuss von englischem Spitzenfußball mit dem Carabao Cup und des besten Frauenfußballs mit der kompletten Google Pixel Frauen-Bundesliga und UEFA Women’s Champions League und erleben auch Darts mit der PDC. Mit der Buchung über Sky erhalten Sportfans allerdings nicht nur eine Auswahl an DAZN-Highlights integriert in die Sky Plattform, sondern auch Zugang zur regulären DAZN-App. Dort erhalten sie zusätzlich den besten Live-Sport an einem Ort, u.a. Golf mit der DP World Tour oder noch mehr Frauenfußball mit der Liga F aus Spanien, der Serie A Femminile aus Italien oder der NWSL aus Nordamerika.

Die größten DAZN-Highlights ab 19,90 CHF pro Monat direkt über die Sky Switzerland Plattform genießen
Sportfans, die DAZN über Sky buchen, erhalten Zugriff auf sämtliche DAZN-Inhalte in der DAZN-App oder genießen das Beste von DAZN direkt über die Sky Switzerland Plattform als Einzelevent. Sky-Kunden sparen 5 CHF gegenüber dem regulären DAZN-Angebot: Bei einem 12-Monatsvertrag kostet DAZN über Sky Switzerland 19,90 CHF pro Monat. Mit monatlicher Flexibilität beträgt der Preis 34,90 CHF. Weitere Informationen zu DAZN über Sky Switzerland finden Sie hier: http://sky.ch

Auf DAZN ist jeder Tag Spieltag, u.a. mit dem besten Live-Fußball an einem Ort, mit der Bundesliga, UEFA Women’s Champions League, Highlights des englischen Fußballs mit dem FA Cup, dem FA Community Shield, dem Carabao Cup und der EFL Championship sowie ausgewählte Spiele der League One & Two. Noch mehr Frauenfußball gibt es mit der Liga F aus Spanien, der italienischen Serie A Femminile und der nordamerikanischen NWSL. Darüber hinaus bietet nur DAZN für alle Fans auch neben dem Fußball das breiteste und beste Angebot an Spitzensport, u.a. den besten US-Sport mit der NFL, NCAA College Football sowie College-Basketball inklusive March Madness und ausgewählte MLB-Baseballspiele über den 24/7 linearen Sender MLB Network, Handball mit der EHF Champions League und EHF European League, Darts mit der PDC, die DP World Tour und LPGA Tour im Golf oder Kampfsport mit der PFL, IMPACT Wrestling und den größten Boxkämpfen – alles an einem Ort, nur auf DAZN.