NUR DAZN ÜBERTRÄGT DIE WOHL GRÖSSTE FIGHTCARD DER BOX-GESCHICHTE, U.A. MIT ANTHONY JOSHUA UND DEONTAY WILDER, AM 23. DEZEMBER LIVE

ISMANING, 28. November 2023 – Am 23. Dezember 2023 überträgt DAZN, die globale Sport- und Unterhaltungsplattform, die wahrscheinlich größte Fightcard der Box-Geschichte! Fans in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein können nur auf DAZN live dabei sein.

Eine Fightcard, wie es sie noch nie gegeben hat – u.a. mit Joshua, Parker, Wilder und Hrgovic
In Riad, Saudi-Arabien, treffen einen Tag vor Heiligabend die größten Kämpfer des Boxsports an einem noch nie dagewesenen Kampfabend aufeinander. Headliner Nummer eins ist der Kampf zwischen dem britischen Ex-Schwergewichtsweltmeister Anthony Joshua und dem Schweden Otto Wallin. Für beide geht es darum, in einem der nächsten Kämpfe die Chance auf den Weltmeistertitel zu bekommen. Im zweiten Headliner dieses einmaligen Abends tritt der ehemalige WBO-Weltmeister Joseph Parker gegen den „Bronze Bomber“ und ehemaligen WBC-Weltmeister Deontay Wilder an. Und auch die Nummer 1 der IBF, Filip Hrgovic, steht auf der Fight Card, in einem weiteren Schwergewichts-Leckerbissen gegen Mark De Mori.

Weitere hochkarätige Kämpfe mit Bivol, Opetaia und dem deutschen Agit Kabayel
Zusätzlich wird der WBA-Weltmeister im Halbschwergewicht Dmitry Bivol gegen Lyndon Arthur seinen Titel zum elften Mal verteidigen und der IBF-Weltmeister im Cruisergewicht, Jai Opetaia, wird seinen Gürtel gegen Ellis Zorro zum zweiten Mal verteidigen. Doch damit noch nicht genug. Bei den Schwergewichten wird der furchterregende Arslanbek Makhmudov gegen den deutschen Europameister Agit Kabayel antreten und der frühere Weltmeister Daniel Dubois wird versuchen, seinen Namen wieder ins Rampenlicht zu rücken, wenn er gegen „Big Baby“ Jarrell Miller antritt. Zu guter Letzt trifft der Top-Schwergewichtsanwärter Frank Sanchez auf Junior Fa und darf sich bei einem Sieg berechtigte Chancen auf einen Titelkampf machen

Der Tag der Abrechnung“ wird auf DAZN als Pay-per-View-Event weltweit in über 200 Märkten verfügbar sein.
Fans, die diesen geschichtsträchtigen Kampfabend in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg oder Liechtenstein live miterleben wollen, können das Event im Vorfeld für 19,99 € / 19,90 CHF über die zuletzt eingeführte Pay-Per-View-Funktion im Bereich „Mein Konto“ zur bestehenden DAZN-Mitgliedschaft hinzufügen. Die Kämpfe unterliegen einer Altersbeschränkung (FSK 18). Alle notwendigen Informationen über die Altersbeschränkung können hier gefunden werden: Altersnachweis.