DAZN ZEIGT AB SOFORT JEDEN MITTWOCH DIE 31. STAFFEL VON „THE ULTIMATE FIGHTER“ MIT CONOR MCGREGOR UND MICHAEL CHANDLER ALS TRAINER

Distribution Deals

ISMANING, 30. Mai 2023 – DAZN erweitert sein bereits umfangreiches Angebot an Kampfsportarten um den Reality-TV-Hit „The Ultimate Fighter“ der UFC. Die erste Folge der 31. Staffel feiert am morgigen Mittwoch auf DAZN ihre Premiere und verspricht ein absolutes Highlight zu werden, da der gefeierte Superstar der MMA-Szene, Conor McGregor, sein langersehntes UFC-Comeback geben wird. Als einer der beiden Trainer wird er junge Kämpfer für einen potenziellen UFC-Vertrag vorbereiten. Doch McGregor steht nicht allein im Rampenlicht, denn sein Kontrahent und Trainer des gegnerischen Teams ist niemand Geringeres als Michael Chandler, ein ehemaliger Bellator Champion und aktuelle Nr. 5 im UFC-Leichtgewicht.

Für zwölf Wochen: Jeden Mittwoch eine einstündige Folge auf Abruf

Ab der kommenden Woche wird jeden Mittwoch um 10:00 Uhr eine einstündige Folge von „The Ultimate Fighter“ auf DAZN zur Verfügung stehen. Insgesamt wird die Staffel zwölf Folgen umfassen und auf den mit Spannung erwarteten Kampf der beiden Trainer und UFC-Stars McGregor und Chandler hinführen. Das Datum für diesen Kampf ist noch nicht bekanntgegeben worden.

McGregor vs. Chandler – der Kampf auf den „The Ultimate Fighter“ hinleitet

Conor McGregor, auch bekannt als „The Notorious“, hat sich als einer der größten Stars in der Welt des Mixed Martial Arts etabliert. Seine beeindruckenden Fähigkeiten im Oktagon, sein exponiertes Auftreten und sein außergewöhnliches Selbstvertrauen haben ihn zu einem Publikumsliebling gemacht. McGregor hat zahlreiche Siege gegen erstklassige Gegner errungen. Dagegen steht Michael Chandler, der Kontrahent und absolute Fan-Favorit. Er ist dafür bekannt, spektakuläre Kämpfe zu liefern, unerbittlich Druck zu machen und seine Gegner vor große Herausforderungen zu stellen.

Fans sollten sich diese Staffel von „The Ultimate Fighter“ nicht entgehen lassen, da sie einen fesselnden Einblick in die Trainings- und Vorbereitungswelt der UFC sowie zweier herausragender Kämpfer auf ihren bevorstehenden Showdown bietet. Im Zusammenhang mit dem Start der 31. Staffel wird DAZN ein spezielles Feature auf der Plattform präsentieren. Dabei werden O-Töne von UFC-Boss Dana White sowie den UFC-Superstars wie Justin Gaethje, Leon Edwards und Kamaru Usman zu hören sein. In diesem Feature wird das Konzept von „The Ultimate Fighter“ erklärt, außerdem diskutieren die Protagonisten die Rückkehr von Conor McGregor, die Rolle von Michael Chandler und was „The Ultimate Fighter“ so einzigartig macht.