DAZN ZEIGT DIE NFL FRANKFURT GAMES AM 5. UND 12. NOVEMBER LIVE: DOLPHINS GEGEN CHIEFS UND COLTS GEGEN PATRIOTS

ISMANING, 27. Oktober 2023 – Die beste Football-Liga der Welt feiert ihre Rückkehr nach Deutschland! Nachdem die NFL im letzten Jahr erstmals in München ein offizielles Regular-Season-Spiel in Deutschland ausgetragen hat, kommt sie nun wieder zurück. Am Sonntag, den 05. November, trifft in Frankfurt am Main mit den Miami Dolphins eine der spektakulärsten Offensiven auf den amtierenden Super Bowl-Sieger, die Kansas City Chiefs. Nur eine Woche später, am 12. November, findet das nächste Deutschlandspiel der NFL statt. Dann treffen die Indianapolis Colts auf den Super-Bowl-Rekordsieger New England Patriots. Als Heimat der NFL überträgt DAZN natürlich auch diese beiden Partien live über die App sowie auf dem linearen TV-Sender DAZN 1.

Mahomes, Kelce, Hill, Taylor und viele mehr – NFL-Starpower in Frankfurt am MainNFL-Fans in Deutschland können sich über absolute Highlights freuen, denn mit den Kansas City Chiefs kommt nicht nur das Team, das die Vince Lombardi Trophy in der vergangenen Saison gewinnen konnte, nach Deutschland, sondern auch ein absolutes Star-Aufgebot um Quarterback Patrick Mahomes, Tight End Travis Kelce und Headcoach Andy Reid. Kick-off ist am 05. November um 15:30 Uhr im Frankfurter Stadion gegen die Miami Dolphins, die ihrerseits in dieser Saison mit Headcoach Mike McDaniel auch eines der Teams sind, das sich berechtigte Hoffnungen auf den Titel machen kann. Ein Offensivspektakel beider Teams ist nahezu garantiert.

Eine Woche später, am 12. November um 15:30 Uhr, treffen dann die Indianapolis Colts um Star-Runningback Jonathan Taylor und Interims-Quarterback Gardner Minshew auf die New England Patriots. Bei den Patriots läuft es in dieser Saison noch nicht wirklich rund. Das Team von Headcoach Bill Belichick steht aktuell nur bei zwei Siegen gegenüber fünf Niederlagen, viel besser sieht es für die Colts mit einer 3-4 Bilanz aktuell aber auch nicht aus.

DAZN produziert beide NFL Frankfurt Games live aus dem Frankfurter Stadion
Für beide Spiele stellt DAZN ein schlagfertiges Team zusammen. Das erste Spiel am 05. November begleiten Christoph Stadtler und Jennifer Becks zusammen als Moderator bzw. Reporterin vor Ort. Flo Hauser wird das Spiel live aus dem Frankfurter Stadion gemeinsam mit Expertin Nadine Nurasyid kommentieren. Nur eine Woche später wird Flo Hauser gemeinsam mit Jennifer Becks moderieren und Christoph Stadtler mit Roman Motzkus das Spiel als Kommentator und Experte begleiten.

DAZN bringt die NFL Frankfurt Games gemeinsam mit CinemaxX an 18 Kino-Standorten live auf die Leinwand
Die Tickets für die NFL Frankfurt Games waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Das Interesse, die Spiele live mit anderen Fans zu erleben, ist dementsprechend hoch. Deshalb laden DAZN und CinemaxX alle Fans an insgesamt 18 Kino-Standorten zum gemeinsamen Mitfiebern ein. Fans können dort die beiden Frankfurt Games dank der NFL Game Pass Übertragung mit US-amerikanischem Originalkommentar auf großen Leinwänden bei Popcorn, Nachos und kühlen Getränken verfolgen. Tickets für die Live-Übertragung der Spiele können ab sofort online erworben werden. Weitere Informationen finden Sie unter: www.cinemaxx.de.

DAZN ist die Heimat der NFL und bietet allen Fans die umfangreichste Live-Berichterstattung der NFL
Nirgendwo bekommen Fans mehr NFL als auf DAZN: Entweder alle Spiele live als Einzelspiele im brandneuen NFL Game Pass über DAZN oder jede Woche alle Prime-Time-Spiele mit deutschem Kommentar, die deutschsprachige NFL-Konferenz ENDZN, die US-amerikanische Konferenz RedZone sowie jeweils ein exklusives Sonntagsspiel in der frühen und späten Anstoßzeit mit deutschem Kommentar mit den regulären DAZN SUPER SPORTS oder DAZN UNLIMITED-Mitgliedschaften schon ab 19,99€ pro Monat. Neben dem NFL-Angebot im DAZN SUPER SPORTS Paket können NFL-Fans ab dieser Saison auch erstmals den NFL Game Pass exklusiv über DAZN buchen.

DAZN ist die Heimat der NFL und des US-Sports in Deutschland: Nur auf DAZN erleben Fans die NFL, die NBA, NCAA College-Football sowie College-Basketball inklusive March Madness und ausgewählte MLB-Baseballspiele über den 24/7 linearen Sender MLB Network. Darüber hinaus erleben Fans auf DAZN den besten Live-Fußball an einem Ort, u.a. mit der Bundesliga und UEFA Champions League und auch neben dem Fußball das breiteste und beste Angebot an Spitzensport, zum Beispiel Handball mit der EHF Champions League und EHF European League, Darts mit der PDC, die DP World Tour und LPGA Tour im Golf oder Kampfsport mit der UFC, PFL und den größten Boxkämpfen – alles an einem Ort, nur auf DAZN.