NUR AUF DAZN: DER PURE KAMPFSPORT-WAHNSINN MIT MCGREGOR, JOSHUA UND VIELE WEITERE HIGHLIGHTS IN DEN KOMMENDEN MONATEN

ISMANING, 02. März 2023 – DAZN festigt seine Position als Destination für den spannendsten Kampfsport und bringt die besten Kämpfer dieser Generation zu den Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kampfsport-Fans kommen in den nächsten Wochen auf DAZN so richtig ins Schwitzen. Ab dem 05. März folgt ein Kampfsport-Highlight auf das andere. UFC, inklusive „The Ultimate Fighter“ mit Conor McGregor, die PFL, mit der neu gegründeten PFL Europe und Anthony Joshua zurück im Boxring. Alles live und exklusiv auf DAZN. Doch der Reihe nach.

Spektakuläres UFC Comeback von Jon Jones gegen Ciryl Gane und UFC 286 aus London im März
In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag, 04./05. März, feiert die UFC-Legende Jon Jones sein spektakuläres Comeback gegen Ciryl Gane bei UFC 285. Jones kämpft erstmals seit dem 09. Februar 2020 und wird sein Schwergewichtsdebüt gegen den ehemaligen Interims-Champion Gane geben. Nur zwei Wochen später findet das nächste „Numbered Event“ der UFC statt. In London verteidigt Leon Edwards seinen Weltergewichts-Titel gegen niemand geringeren als Kamaru Usman.

Anthony Joshua vs. Jermaine Franklin sowie zwei UFC-Kracher im April live auf DAZN
Im April geht es dann mit Schwergewichtsboxen weiter. Am 01. April besteigt Anthony Joshua erstmals nach seinen zwei Niederlagen gegen Oleksandr Usyk wieder den Ring und will gegen Jermaine Franklin zu alter Stärke zurückfinden. DAZN überträgt den Kampfabend aus der 02 Arena in London live. Darüber hinaus fiebern MMA-Fans im April auf UFC 287 mit dem Rückkampf zwischen Alex Pereira und Israel Adesanya hin. Nur eine Woche später tritt Publikumsliebling Max Holloway bei einer UFC-Fight-Night gegen den aufstrebenden Kämpfer Arnold Allen an.

UFC 288 mit Oliveira vs. Darius & The Notorious is back! Conor McGregor nur auf DAZN
Am 07. Mai treffen bei UFC 288 mit Charles Oliveira und Beneil Dariush, die Nummer 2 und 3 ihrer Gewichtsklasse aufeinander. Oliveira wird versuchen seinen Titelverlust nach der schmerzhaften Niederlage gegen Islam Makhachev wieder gut zu machen, während Dariush auf eine Titelchance hofft. Ende Mai hat das lange Warten der Fans dann ein Ende. Conor McGregor ist zurück im UFC-Kosmos. In der 31. Staffel der hauseigenen Serie „The Ultimate Fighter“ gibt „The Notorious“ sein Comeback als Coach. DAZN überträgt jede Woche eine Folge, die auf den mit Spannung erwarteten Kampf zwischen McGregor und Michael Chandler später im Jahr hinleiten soll.

Nur auf DAZN erleben Fans das breiteste und vielfältigste Live-Sport-Angebot an einem Ort, zum Beispiel mit den besten Boxkämpfen, der UFC und PFL sowie Live-Fußball mit der UEFA Champions League, UEFA Women’s Champions League, Bundesliga und den internationalen Top-Ligen LaLiga, Serie A und Ligue 1. Darüber hinaus erhalten Fans Zugang zum US-Sport aus der NFL und NBA, Handball mit der EHF Champions League und Darts.