LIVE UND FOR FREE NUR AUF DAZN: DAS ULTIMATIVE DUELL ZWISCHEN MESSI UND RONALDO BEIM RIYADH SEASON CUP

ISMANING, 24. Januar 2024 Lionel Messi gegen Cristiano Ronaldo. Die zwei wohl größten Fußballsuperstars dieses Jahrhunderts treffen zum Ende ihrer Karriere nun doch noch ein weiteres Mal aufeinander. Am 01. Februar kommt es zum ultimativen Duell zwischen den beiden Legenden als Teil des Riyadh Season Cup. Nur DAZN überträgt alle drei Turnierspiele live und kostenlos mit dem neuen Free-Angebot in der DAZN-App.

Live und kostenlos auf DAZN: Der gesamte Riyadh Season Cup inklusive Messi vs. Ronaldo
Vom 29. Januar bis zum 08. Februar findet in der der Kingdom Arena in Riad, Saudi-Arabien, der Riyadh Season Cup mit den teilnehmenden Mannschaften Inter Miami aus der MLS, sowie Al Nassr und Al Hilal aus der Saudi Pro League statt. Das Turnier startet am 29. Januar um 19:00 Uhr mit dem Duell zwischen Miami und Al Hilal, dem aktuellen Tabellenführer der saudischen Profiliga. Bereits hier treffen u.a. mit Jordi Alba, Sergio Busquets, Luis Suárez und Lionel Messi auf Seiten der US-Amerikaner und Rúben Neves, Aleksandar Mitrovic und Sergej Milinkovic-Savic auf der Gegenseite absolute Größen des internationalen Fußballs aufeinander. Uli Hebel wird das Spiel kommentieren, unterstützt wird er von Experte Benny Lauth.

Nur drei Tage später ist es so weit: Am 01. Februar steht das ultimative Duell zwischen zwei der größten Superstars der Fußballwelt an, wenn Weltfußballer Messi auf seinen ewigen Konkurrenten Ronaldo trifft (19:00 Uhr). Neben den beiden Weltstars werden auch bei Al Nassr weitere Topspieler wie Marcelo Brozovic, Otávio oder Aymeric Laporte vertreten sein. Moderator Andrés Veredas wird durch die Übertragung führen, während Jan Platte als Kommentator und Experte Sebastian Kneißl im Einsatz sein werden.

Im letzten Turnierspiel kommt es schließlich am 08. Februar (19:00 Uhr) zum Aufeinandertreffen der beiden bestplatzierten saudischen Klubs Al Hilal und Al Nassr. Oliver Faßnacht kommentiert.

Kostenloser Live-Sport mit der neuen Free-Option auf DAZN
Um die neue Free-Option auf DAZN nutzen zu können, ist lediglich die Erstellung eines DAZN-Accounts über dazn.com/home notwendig, jedoch nicht die Buchung eines zusätzlichen, kostenpflichtigen Pakets. Registrierte DAZN-Nutzer können sich einfach in der DAZN-App auf dem Endgerät ihrer Wahl anmelden und bekommen die klassische Nutzeroberfläche von DAZN angezeigt, auf der die frei verfügbaren Inhalte markiert sind und abgerufen werden können.

Sportfans können u.a. jede Woche ausgewählte Live-Spiele sehen, einschließlich Frauenfußball mit der UEFA Women’s Champions League, internationalem Fußball aus LALIGA, Serie A, Ligue 1 oder der Saudi Pro League und auch Non-Live-Content wie Dokumentationen und Highlights, z.B. der UEFA Champions League, oder lineare Kanäle wie Red Bull TV.