NUR LIVE AUF DAZN GIBT ES DAS VOLLE PROGRAMM: WIRD BAYER 04 LEVERKUSEN AM SONNTAG ZUHAUSE GEGEN WERDER BREMEN ERSTMALS DEUTSCHER MEISTER?

ISMANING, 12. April 2024 Bayer 04 Leverkusen hat am Sonntag, 14. April, um 17:30 Uhr gegen Werder Bremen den ersten Matchball, um die erste Meisterschaft der Vereinsgeschichte klarzumachen und die elfjährige Alleinherrschaft des FC Bayern München zu durchbrechen. Das womöglich entscheidende Spiel können alle Fans am Sonntag nur live auf DAZN verfolgen.

Die Meisterschaftsentscheidung nur live auf DAZN: Leverkusen gegen Bremen am 14. April ab 16:30 Uhr
Die Mannschaft von Xabi Alonso steht derzeit mit 16 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze und könnte mit einem Sieg gegen Bremen, unabhängig davon, wie die Bayern tags zuvor gegen den 1. FC Köln spielen, den Titel festmachen. Gleichzeitig befindet sich die Werkself auch noch im Rennen um den DFB-Pokal und die UEFA Europa League.

Am Sonntag werden Florian Wirtz, Alejandro Grimaldo, Jeremie Frimpong und Co. ab 17:30 Uhr alles geben, um die Meisterschale zum allerersten Mal nach Leverkusen zu holen. Sendestart auf DAZN ist bereits um 16:30 Uhr mit einer erweiterten Vorberichterstattung mit dem Team um Moderator Alex Schlüter und die Experten Tim Borowski & Michael Ballack. Frederik Harder wird das Duell kommentieren, während Daniel Herzog als Reporter zum Einsatz kommt.

Die Bundesligaspiele am Freitag und Sonntag nur live auf DAZN: Augsburg – Union, Darmstadt – Freiburg
Neben der Entscheidung im Titelkampf geht es für den FC Augsburg gegen Union Berlin um drei Punkte für eine mögliche Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb in der nächsten Saison. Anstoß ist um 20:30 Uhr, das Programm auf DAZN beginnt hingegen schon eine halbe Stunde vorher mit Moderator Daniel Herzog, sowie dem Kommentator-Experten-Duo aus Uli Hebel und Sascha Bigalke, während Alex Schlüter auf Stimmenfang geht. Außerdem muss Schlusslicht SV Darmstadt 98 am Sonntag, 14. April, um 15:30 Uhr daheim gegen den SC Freiburg ran. Hierfür übernimmt Benni Zander die Moderation, während Sebastian Kneißl seine Expertise mit in die Sendung einfließen lassen wird. Für den Kommentar ist Jan Platte zuständig, Mario Rieker ist als Reporter vor Ort.

DAZN ist die Heimat der UEFA Champions League bis 2027
Dazu gibt es nächste Woche nur live auf DAZN die besten Teams in Europa in den Viertelfinal-Rückspielen der UEFA Champions League mit dem entscheidenden Duell zwischen Bayern München und Arsenal am 17. April um 21:00 Uhr und den Partien zwischen dem amtierenden Champion Manchester City und Real Madrid sowie dem FC Barcelona und Paris Saint-Germain.

Und ab der Saison 2024/25 erleben Fans dann sogar noch mehr UEFA Champions League nur auf DAZN. Dann sind es insgesamt 186 von 203 möglichen Spielen pro Saison und damit 65 mehr als derzeit. Wie bisher wird die Sport-Plattform alle Spiele am Mittwoch und alle bis auf eins am Dienstag live und exklusiv zeigen, sowohl als Einzelspiele als auch in der Konferenz – in der dann neuen Ligaphase und auch in der K.o.-Phase. Zudem wird auch das jährliche Finale wie bisher auf DAZN zu sehen sein.