DAZN ERWEITERT SEIN UNVERGLEICHLICHES ANGEBOT AN KAMPFSPORT UM OKTAGON MMA

Rights Acquisitions

ISMANING, 13. APRIL 2023 – Kampfsport-Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben ihr Zuhause auf DAZN. Die globale Sport- und Unterhaltungsplattform zeigt neben den besten Boxkämpfen, u.a. mit Anthony Joshua und Canelo Álvarez auch die größten MMA-Ligen der Welt, mit der UFC und der PFL. Und ab sofort können sich die Fans auch über ausgewählte OKTAGON MMA Events live auf DAZN freuen. Nur auf DAZN können FANS die UFC, PFL, PFL Europe und OKTAGON MMA live und an einem Ort sehen.

Bereits diesen Samstag: OKTAGON 41 live auf DAZN
Das erste OKTAGON MMA Event live auf DAZN steigt schon an diesem Samstag, 15. April, ab 18:00 Uhr. OKTAGON 41 findet in der Home Credit Arena in Liberec, Tschechien, statt. Nur knapp zwei Wochen später, am 29. April, überträgt DAZN auch OKTAGON 42 live aus der slowakischen Hauptstadt Bratislava. In Zukunft wird DAZN dann weitere ausgewählte Events live übertragen. Fest steht, dass alle OKTAGON MMA Events im Re-Live auf DAZN verfügbar sein werden. Das beinhaltet ebenfalls die „Tipsport Game Changer“-Eventreihe, die dieses Jahr gestartet ist: eine Art europäische MMA Champions League mit einem Preisgeld von einer Million Euro für den Gewinner.

Nur auf DAZN erleben Fans das breiteste und vielfältigste Live-Sport-Angebot an einem Ort, zum Beispiel mit dem besten US-Sport aus der NFL und NBA, Handball mit der EHF Champions League, Darts, Kampfsport mit der PFL und UFC oder den besten Live-Fußball mit der UEFA Champions League, UEFA Women’s Champions League, Bundesliga und den internationalen Top-Ligen LaLiga, Serie A und Ligue 1.