RECHTZEITIG FÜR ALLE FANS ZUM SAISONSTART: TV-SENDER DAZN1 UND DAZN2 AB SOFORT ÜBERALL VERFÜGBAR

ISMANING, 04. AUGUST 2022 – Rechtzeitig zum Start der neuen Bundesliga-Saison hat DAZN auch die Verfügbarkeit seiner beiden linearen TV-Sender DAZN1 und DAZN2 ausgebaut und bietet Fans damit eine weitere einfache und komfortable Möglichkeit an, das DAZN-Programm zu erleben.

DAZN1 und DAZN2 ab sofort überall für Fans verfügbar
Denn die beiden TV-Sender sind ab sofort über die DAZN App auf nahezu allen internetfähigen Geräten verfügbar und auch über den EPG der drei größten und wichtigsten TV-Anbieter in Deutschland, Sky, Magenta TV der Deutschen Telekom und Giga TV von Vodafone, inklusive aller wichtigen Empfangsarten, also Satellit, Kabel und IPTV. Sportfans, die den besten Live-Fußball und das vielfältigste Sport-Angebot Deutschlands also gerne auf dem klassischen, linearen Weg verfolgen möchten, sind damit nun bestens ausgestattet und können einfach einschalten, sich zurücklehnen und den besten Live-Fußball und das vielfältigste Sportprogramm an einem Ort auf DAZN genießen.
Die volle Vielfalt und das komplette Programm von DAZN gibt es auch weiterhin über die DAZN-App, die auf nahezu allen internetfähigen Geräten wie SmartTVs, Tablets oder Smartphones oder einfach am Computer über den Browser auf dazn.com verfügbar ist.

Bundesliga und UEFA Champions League live
Auf DAZN1 und DAZN2 erleben Fans täglich, anfänglich von 8-24 Uhr, die Highlights aus dem vielfältigen DAZN-Portfolio, darunter Live-Events, wie zum Beispiel alle Bundesliga-Spiele am Freitag und Sonntag, Top-Spiele und die Konferenz der UEFA Champions League, aber auch Shows wie die Bundesliga Highlight-Show mit den Zusammenfassungen der Samstagsspiele, sonntags um 9 Uhr auf DAZN1 und um 12:45 Uhr auf DAZN2, oder Der Spieltag am Sonntagabend um 19 Uhr.

Neben Fußball können sich Fans auf DAZN1 und DAZN2 u.a. auf weitere tolle Live-Events freuen. Zum Beispiel mit Basketball aus der nordamerikanischen Profiliga NBA, der Handball EHF Champions League, Motorsport mit der MotoGP oder auch Darts und ausgewählte Kampfsport-Events.

Neue, maßgeschneiderte Themenblöcke auf DAZN1 zum Saisonstart
Ab dem 15. August erleben Fans zudem täglich zwei neue Themenblöcke auf DAZN1. Morgens, zum sportlichen Start in den Tag von 8 bis 9 Uhr, die MorningZone und mittags zur Mittagspause die LunchZone von 13-14 Uhr, jeweils mit aktuellen Highlights, Interviews und Beiträgen aus dem DAZN-Programm. Jeden Donnerstag von 23-0 Uhr gibt es zudem in der FightZone Einblicke in die Welt des Kampfsports.

Eine ständig aktualisierte Übersicht über das aktuelle Programm auf DAZN1 und DAZN2 gibt es unter anderem hier.

Werder-Marathon am 28. August
Speziell für alle Fans und Freunde des SV Werder Bremen wird es im Anschluss an das erste Live-Spiel von Werder auf DAZN in dieser Saison am 28. August alle Folgen der Werder-Doku „Ein Jahr zweite Liga“ am Stück auf DAZN1 zu sehen geben. Auch andere Features und Dokumentationen aus der Welt von DAZN werden regelmäßig auf den linearen Kanälen ausgestrahlt.

Nur auf DAZN erleben Fans den besten Live-Fußball an einem Ort, mit der Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Women’s Champions League und den internationalen Top-Ligen La Liga, Serie A und Ligue. Darüber hinaus bietet DAZN allen Fans auch das vielfältigste Sport-Angebot abseits des Fußballs, mit den beiden wichtigsten US-Ligen NFL und NBA, Kampfsport mit der UFC, Darts, MotoGP, Handball uvm. – alles an einem Ort, nur auf DAZN.