DER WEG ZUM SUPER BOWL LVIII: DAZN ZEIGT ALLE NFL PLAYOFF-SPIELE LIVE – UND AUCH DAS NFL MÜNCHEN GAME 2024 GIBT ES LIVE AUF DAZN

ISMANING, 11. Januar 2024 – In der Nacht vom 11. Auf den 12. Februar blickt die Sportwelt nach Las Vegas. Im imposanten Allegiant Stadium im US-Bundestaat Nevada steigt der Super Bowl LVIII. Wer dort um die prestigeträchtige Vince Lombardy Trophy kämpfen wird, wird ab dem kommenden Wochenende in den NFL-Playoffs ermittelt. DAZN überträgt alle Spiele auf dem Weg zum Super Bowl live und im Relive – mit deutschem oder wahlweise original US-Originalkommentar.

Die NFL Wildcard Round live auf DAZN mit dem Vorjahressieger Kansas City Chiefs gegen die Miami Dolphins
Los geht es am Samstag (13. Januar) um 22:30 Uhr mit der Wild Card Round und den Houston Texans gegen die Cleveland Browns. Im Anschluss findet in der Nacht (14. Januar) um 02:00 Uhr das Match zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins statt. Am Sonntagabend folgen dann um 19:00 Uhr die Buffallo Bills gegen die Pittsburgh Steelers und um 22:30 Uhr die Dallas Cowboys gegen die Green Bay Packers. In der Nacht auf Montag (15. Januar) treffen um 02:00 Uhr die Detroit Lions auf die Los Angeles Rams. Im letzten Spiel der Wild Card Round treffen in der Nacht auf Dienstag (16. Januar) um 02:00 Uhr die Tampa Bay Buccaneers auf die Philadelphia Eagles.

Datum Kick-Off Matchup Kommentator Experte
13.01.2024 22:30 Uhr Texans – Browns Martin Pfanner Roman Motzkus
14.01.2024 02:00 Uhr Chiefs –Dolphins Flo Hauser Jo Ullrich
14.01.2024 19:00 Uhr Bills – Steelers Christopher Putz Wanja Müller
14.01.2024 22:30 Uhr Cowboys –Packers Franz Büchner Jo Ullrich
15.01.2024 02:00 Uhr Lions –Rams Christoph Stadtler Ingo Seibert
16.01.2024 02:00 Uhr Buccaneers – Eagles Julian Engelhard Filip Pawelka

Nur eine Woche später, vom 20. Bis 22. Januar, wird die Divisional Round ausgespielt. Die Gewinner der Divisional Games spielen dann am 28. Und 29. Januar in den Conference Championship Games die Teilnehmer für den Super Bowl LVIII aus.

DECODED NFL: Jennifer Becks nimmt mit Experten und Ex-Spielern u.a. die Offense und Defense unter die Lupe
DAZN-Moderatorin Jennifer Becks befindet sich aktuell auf Deutschlandreise und trifft interessante Gesprächspartner rund um die NFL. Sie dekodiert dabei mit hochrangigen Experten, Ex-Spielern und Trainern die Offense, Defense und das Coaching der besten Football-Liga der Welt. Die ersten beiden Folgen über die Bedeutung der Special Teams und der Offense sind bereits auf Abruf verfügbar. Folge 3 folgt am 20. Januar und Folge 4 rechtzeitig zum Super Bowl LVIII.

Die komplette NFL-Experience, mit allen Playoff-Partien, dem Super Bowl und umfangreiche Serien, Dokumentationen und Hintergrundberichte, gibt es zudem nur im NFL Game Pass exklusiv via DAZN. Jetzt zum Start der Playoffs für 19,99 € / 25,00 CHF.

NFL München Game 2024: Die Carolina Panthers stehen als Home-Team fest
Nach den zwei NFL Frankfurt Games im Oktober 2023, wird es dieses Jahr nur ein reguläres Saisonspiel der NFL in Deutschland geben, das wie schon 2022 in München stattfindet. Heute hat die NFL bekanntgegeben, dass die Carolina Panthers in der Allianz Arena in München das Heimrecht haben werden. Die Gegner der Panthers sowie der genaue Termin werden bei der Veröffentlichung des Spielplans 2024 im Frühjahr bekannt gegeben. DAZN überträgt die Partie live.

Auf DAZN ist jeder Tag Spieltag, u.a. mit der Heimat des US-Sports in Deutschland: Nur auf DAZN erleben Fans die NFL, die NBA, NCAA College-Football sowie College-Basketball inklusive March Madness und ausgewählte MLB-Baseballspiele über den 24/7 linearen Sender MLB Network. Darüber hinaus erleben Fans auf DAZN den besten Live-Fußball an einem Ort, u.a. mit der Bundesliga und UEFA Champions League und auch neben dem Fußball das breiteste und beste Angebot an Spitzensport, zum Beispiel Handball mit der EHF Champions League und EHF European League, Darts mit der PDC, die DP World Tour und LPGA Tour im Golf oder Kampfsport mit der UFC, PFL und den größten Boxkämpfen – alles an einem Ort, nur auf DAZN.