back

ALLE TEAMS IM UEFA CHAMPIONS LEAGUE VIERTELFINALE LIVE NUR AUF DAZN – UNTER ANDEREM MIT ARSENAL GEGEN BAYERN UND ATLETICO GEGEN DORTMUND

Events
Germany

 

ISMANING, 20. März 2024 – Acht Teams kämpfen in der UEFA Champions League noch um den begehrten Henkelpott. Mit Borussia Dortmund und dem FC Bayern München sind auch zwei deutsche Teams im Viertelfinale dabei. Nun fand die Auslosung dieser Partien statt. Nur auf DAZN erleben Fans alle Teams und sechs der acht Hin- und Rückspiele live.

Nur auf DAZN: das entscheidende Rückspiel des FC Bayern gegen Arsenal und der Auftakt des BVB in Madrid
Borussia Dortmund konnte sich letztlich souverän gegen den amtierenden Tabellenführer der Eredivisie, PSV Eindhoven, durchsetzen. Das Team von Trainer Edin Terzic wusste vor allem im heimischen Westfalenstadion zu überzeugen und gewann im Rückspiel mit 2:0. Nun wartet Atletico Madrid um Trainer Diego Simeone auf die Borussen. DAZN überträgt das Hinspiel in Madrid am 10. April live.

Den Bayern erging es gegen Lazio Rom ähnlich. Während das Hinspiel in der italienischen Hauptstadt noch verloren wurde, konnte man sich im Rückspiel klar mit einem 3:0-Heimsieg für das Viertelfinale qualifizieren. Dort treffen die Münchner nun auf den FC Arsenal und Nationalspieler Kai Havertz. Dann hoffen die Bayern erneut auf eine Spitzenleistung von Starstürmer Harry Kane, der bereits sechsmal in dem Wettbewerb treffen konnte und aus seiner Zeit bei den Tottenham Hotspur den FC Arsenal gut kennt. DAZN überträgt das entscheidende Rückspiel am 17. April live.

Nur auf DAZN: Real Madrid gegen Manchester City und Paris Saint-Germain gegen FC Barcelona
Doch auch die beiden Duelle ohne deutsche Beteiligung haben es in sich und lesen sich formal wie absolut würdige Endspiele um den Henkelpott. Rekordsieger Real Madrid trifft auf den Titelverteidiger Manchester City und will sich für die Halbfinalniederlage aus der vergangenen Saison rächen. Außerdem bekommt es Paris Saint-German um Starstürmer Kylian Mbappé mit dem FC Barcelona um Ilkay Gündogan und Robert Lewandowski zu tun. Nur DAZN überträgt sowohl die Hin- und Rückspiele beider Duelle live.

Immer Mittwochs: Die Konferenz mit zwei Viertelfinalpartien – alle Highlights kostenlos auf DAZN
Neben den Einzelpartien können Fußballfans nur auf DAZN immer mittwochs die Konferenz live verfolgen. Zudem werden die Highlights aller Partien aus der UEFA Champions League kostenlos über das neue Free-Angebot von DAZN verfügbar sein. Um Zugriff darauf zu erhalten, benötigen Fans lediglich einen DAZN-Account – wenn sie keinen bestehenden Account haben, können sie einfach einen neuen auf dazn.com/home erstellen. Darüber hinaus können Fußballfans dank einer Kooperation seit neuestem auch ausgewählte Spiele in voller Länge im Re-Live immer Freitagabends auf dem Free-TV-Sender DF1 sehen. Am 12. April läuft das Hinspiel der Borussen gegen Atletico Madrid auf DF1 und eine Woche später können Fans das Rückspiel der Bayern gegen Arsenal noch einmal nachschauen.

DAZN ist die Heimat der UEFA Champions League bis 2027
Nirgendwo gibt es mehr UEFA Champions League als auf DAZN. 15 von 16 Spielen pro Gruppenspieltag, insgesamt 121 Spiele und darunter immer drei der vier deutschen Teams und das nicht nur als Einzelspiele und Highlight-Clips, sondern auch in der Konferenz. Mehr UEFA Champions League geht nicht!

Und ab der Saison 2024/25 erleben Fans dann sogar noch mehr UEFA Champions League nur auf DAZN. Dann insgesamt 186 von 203 möglichen Spielen pro Saison und damit 65 mehr als derzeit. Wie bisher wird die Sport-Plattform alle Spiele am Mittwoch und alle bis auf eins am Dienstag live und exklusiv zeigen, sowohl als Einzelspiele als auch in der Konferenz – in der dann neuen Ligaphase und auch in der K.o.-Phase. Zudem wird auch das jährliche Finale wie bisher auf DAZN zu sehen sein.

Nur auf DAZN ist jeder Tag Spieltag, u.a. mit dem besten Live-Fußball an einem Ort, mit der Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Women’s Champions League, Google Pixel Frauen-Bundesliga und den internationalen Top-Ligen LALIGA, Serie A und Ligue 1. Darüber hinaus bietet nur DAZN für alle Fans auch neben dem Fußball das breiteste und beste Angebot an Spitzensport, u.a. den besten US-Sport mit der NFL und NBA, Handball mit der EHF Champions League und EHF European League, Darts mit der PDC, die DP World Tour und LPGA Tour im Golf oder Kampfsport mit der UFC, PFL und den größten Boxkämpfen – alles an einem Ort, nur auf DAZN.