DAZN IST DIE HEIMAT DER NFL: DIE KOMPLETTE PRESEASON LIVE UND KOSTENLOS NUR BEI DAZN

Switzerland

MÜNCHEN, 30. Juli 2024 – Nur DAZN ist die Heimat der NFL und zeigt alle 49 Duelle der Preseason und Regular Season als Einzelspiele live über den NFL Game Pass sowie in jeder Matchweek ausgewählte Spiele und die populäre NFL Konferenz ENDZN über die DAZN-App.

Nur auf DAZN: Alle Preseason-Spiele live und kostenlos über die DAZN-App und den NFL Game Pass
Die diesjährige NFL Preseason wird wieder traditionell mit dem Hall of Fame Game eingeleitet. Hier treten die Chicago Bears gegen die Houston Texans am 02. August (02:00 Uhr) im Tom Benson Hall of Fame Stadium in Canton, Ohio, gegeneinander an. Gefolgt von den beiden Parallelspielen am 09. August ab 01:00 Uhr mit den Detroit Lions zu Gast bei den New York Giants und New England Patriots gegen die Carolina Panthers.

Fans können nur auf DAZN alle Spiele der NFL-Preseason kostenlos über das Free-Angebot von DAZN verfolgen: um Zugriff darauf zu erhalten, benötigen sie lediglich einen DAZN-Account – wenn sie keinen haben, können sie einfach einen neuen Account auf dazn.com/home erstellen. Insgesamt zeigt DAZN 49 Preseason-Spiele live und for free.

Die NFL Preseason-Spiele, die DAZN unter anderem über die reguläre App mit deutscher Kommentierung überträgt, in der Übersicht:

Datum Kick-Off Away Home Kommentator
02.08.2024 02:00 Uhr Houston Texans Chicago Bears Andreas Renner
19.08.2024 02:00 Uhr New Orleans Saints San Francisco 49ers Jaron Steiner
23.08.2024 02:00 Uhr Indianapolis Colts Cincinatti Bengals Simon Sterzer
25.08.2024 22:30 Uhr Arizona Cardinals Denver Broncos Kai Goerke
26.08.2024 02:00 Uhr New England Patriots Washington Commanders Julian Engelhard

Fans, die sich nicht die Nacht um die Ohren schlagen wollen, können alle Spiele auch ganz entspannt am nächsten Morgen im Re-Live auf Abruf anschauen.

Neben dem regulären NFL-Angebot von DAZN können Fans auch wieder den NFL Game Pass exklusiv über DAZN buchen. Damit erhalten sie Zugriff auf die ultimative NFL-Experience. Alle Spiele der Preseason im US-amerikanischen Originalkommentar, die beliebten Funktionen „Game in 40“ und „Coaches Film“ sowie seit dieser Saison auch die Downloadfunktion. Der Season Pro Pass kann für einmalig 179,99 € bzw. neuerdings auch entspannt in zwölf monatlichen Raten zu jeweils 17,99 € erworben werden. Gültig ist der Game Pass immer bis zum 31. Juli des darauffolgenden Jahres.

Mit dem DAZN SUPER SPORTS Paket für nur 19,99€ monatlich die komplette NFL-Saison streamen
Doch nicht nur die Preseason, sondern besonders die kommende NFL-Saison, beginnend mit dem Auftakt der Regular Season mit Ravens @ Chiefs am 06. September, verspricht jede Menge Action und spannende Duelle. Für nur 19,99€ monatlich im 12-Monats-Vertrag bietet DAZN für NFL-Fans mit dem DAZN SUPER SPORTS Paket ein einzigartiges Football-Erlebnis. Fans können jeden Sonntag sieben Stunden Non-Stop-Football mit der deutschen NFL Konferenz ENDZN genießen und zusätzlich alle Prime-Time-Spiele mit deutschem Kommentar, die NFL RedZone, das Munich Game und die London Games sowie die kompletten NFL Playoffs einschließlich des Events des Jahres, dem Super Bowl LIX, am 09. Februar 2025 live aus dem Caesars Superdome in New Orleans, Louisiana. Natürlich ist die NFL auch in DAZN UNLIMITED integriert.

Nur DAZN zeigt den besten US-Sport an einem Ort: Nur auf DAZN erleben Fans die NFL, die NBA (nur DE) und ausgewählte MLB-Baseballspiele über den 24/7 linearen Sender MLB Network – zusätzlich erleben Fans auf DAZN das breiteste und vielfältigste Live-Sport-Angebot an einem Ort, zum Beispiel mit Handball aus der EHF Champions League, Darts, Golf, der UFC und PFL oder den besten Live-Fußball mit der UEFA Champions League (nur DE), UEFA Women’s Champions League, Bundesliga, Frauen-Bundesliga und den internationalen Top-Ligen LALIGA (nur DE/AT), Serie A und Ligue 1.