NUR LIVE AUF DAZN: DAS BOX-HIGHLIGHT DES SOMMERS „FEAR NO MAN“ MIT SUPERSTAR JAKE PAUL GEGEN MIKE PERRY AM 21. JULI

Switzerland

MÜNCHEN, 15. Juli 2024 Am 21. Juli steht live auf DAZN, der Heimat des Kampfsports, das nächste große Box-Spektakel in Tampa, Florida vor der Tür. Das Main-Event unter dem Titel „Fear No Man“ bestreitet Social-Media-Sensation Jake Paul gegen Ex-UFC-Star Mike Perry. Dieses spannende Duell sowie eine breit aufgestellte Fightcard können Fans nur live auf DAZN verfolgen.

Das Box-Highlight des Sommers mit Jake Paul und Amanda Serrano am 21. Juli nur live auf DAZN
Das nächste Box-Highlight steht in den Startlöchern. Nach seinem Triumph über Ryan Bourland in Puerto Rico kehrt Superstar und Publikumsmagnet Jake „El Gallo“ Paul (9-1) am 21. Juli (ab 03:00 Uhr) zurück in den Ring, bevor er sich in ein paar Monaten mit Mike Tyson dem „Baddest Man on the Planet“ stellen wird. In der Amalie Arena in Tampa trifft der YouTuber, dem der erfolgreiche Sprung ins Profi-Boxen gelungen ist, im Main-Event im Cruisergewicht über acht Runden auf den bisher ungeschlagenen Bare-Knuckle Box-Champion und MMA-Star „Platinum“ Mike Perry (5-0), der insgesamt 22 Kämpfe in der UFC bestritten hat.

Im Co-Main-Event „Fear No Woman“ geht es mit viel Qualität weiter. Denn hier präsentiert sich Weltmeisterin Amanda “The Real Deal” Serrano (46-1-2), Trägerin der WM-Gürtel von WBA, WBO, IBF und IBO, erstmals wieder nach dem geplatzten Kampf gegen die deutsche Box-Hoffnung Nina Meinke. In Tampa trifft Serrano nun im Superleichtgewicht auf Stevie „Sledgehammer” Morgan (14-0-1), die in den Top 10 von gleich drei Box-Verbänden gerankt und Spezialistin für K.o.-Siege ist. In ihren insgesamt 15 Kämpfen gelangen der US-Amerikanerin ganze 13 Siege per Knockout.

In den weiteren Duellen im Vorprogramm treffen die großen Florida-Talente und Most Valuable Prospects von MVP aufeinander, unter anderem ein Duell der Rivalen mit Tony Aguilar (12-1-0) vs. Corey Marksman (9-1-0) in einem 8-Runden-Leichtgewichtskampf.

Das Event beginnt um 03:00 Uhr live auf DAZN mit den Vorkämpfen, während die Prelims bereits um 01:00 Uhr starten. Die Berichterstattung für DAZN übernimmt Kommentator Sebastian Hackl, der von Experte Andreas Selak unterstützt wird. Wer sich nicht die Nacht um die Ohren schlagen will, kann sich die Kämpfe über die DAZN-App auch am nächsten Tag im Re-Live ansehen.

Nur auf DAZN können Kampfsport-Fans den Kampf mit Jake Paul sehen – ab sofort zubuchbar auf dazn.com
Jake Paul vs. Mike Perry wird auf DAZN weltweit in über 200 Länder und Regionen verfügbar sein. Fans, die diesen Kampfabend in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg oder Liechtenstein live miterleben wollen, können das Event ab sofort für 19,99 € / 19,90 CHF im Bereich „Mein Konto“ zur bestehenden DAZN-Mitgliedschaft hinzufügen. Die Prelims gibt es hingegen kostenlos über die DAZN-App zu sehen. Der Kampf unterliegt einer Altersbeschränkung (FSK 18). Alle notwendigen Informationen über die Altersbeschränkung können hier gefunden werden: Altersnachweis.

Dein Sport-Sommer auf DAZN: Live-Sport-Highlights mit der UEFA-U19-EM, Tour de France, Olympia, uvm.
Neben Boxen können Sportfans sich auf viele weitere Live-Sport-Highlights in den kommenden Wochen auf DAZN freuen, wie etwa Fußball mit der UEFA-U19-Europameisterschaft der Frauen und Männer. In Kooperation mit Eurosport zeigt DAZN auch die finalen Etappen der Tour de France und die Olympischen Spiele aus Paris (26. Juli bis 11. August).

DAZN ist die Heimat des Kampfsports, u.a. mit den größten MMA-Ligen der Welt inklusive der UFC, PFL, Bellator und OKTAGON MMA. Außerdem ist DAZN die ultimative Destination für die größten Boxkämpfe mit den absoluten Topstars wie Anthony Joshua, Tyson Fury, Oleksandr Usyk, Agit Kabayel uvm. Darüber hinaus erleben Fans nur auf DAZN den besten Live-Fußball an einem Ort, u.a. mit der Bundesliga, UEFA Champions League, LALIGA, Serie A und Ligue 1 und auch neben dem Fußball das breiteste und beste Angebot an Spitzensport, u.a. den besten US-Sport mit der NFL und NBA, Handball mit der EHF Champions League und EHF European League, Darts mit der PDC, die DP World Tour und LPGA Tour im Golf – alles an einem Ort, nur auf DAZN.